Drums

heinzt seit 1996

Martin Stark

Der Martin Stark (viele sagen auch Stunky oder manche Mane), ist geboren in Weiden i.d. OPf., im Jahre des Herrn 1971, wohnhaft zur Zeit in München, dazwischen auch mal ein paar Jahre in Zürich, studierter Ökotrophologe, momentan freischaffendes Gesamtkunstwerk. Als Nachfolger des unvergleichlichen Alex Wassermann seit 1998 an den Drums bei den Heinzen und als einziges aktives Mitglied auch Ehren-Heinz! Seit 2012 ist er künstlerisches Mitglied der SchicksalsCombo (Mobile Pauke und sonstiges Schlagwerk). 2015 wurde ihm mit der Schicksalscombo der Innovationspreis Volkskultur verliehen. Und davor war er schon Gründungsmitglied als Schlagzeuger der legendären Band Test Drive Performance (seit 1994) jetzt mittlerweile als the reload club unterwegs. Daneben wirkt er an diversen weiteren Musikprojekten mit. Er wird auch in Zukunft weiter geschmeidige Musikaktionen raushaun. Los geht‘s!

Aktuelle Projekte

Bildergalerie